Weitere aktuelle Sportmeldungen finden Sie auf unserer Facebook Präsenz

2. Mannschaft Luftpistole Württembergliga

Den Doppelwettkampf am 10.12.2017 war für die Pistolenschützen der 2. LuPi Mannschaft ein voller Erfolg. Mit zwei Siegen gegen Göppingen und Frutenhof spülten sich die Willmandinger in der Tabelle auf den 3. Platz:

Willmandingen . Göppingen 3:2

Willmandingen - Frutenhof 4:1

1. Mannschaft Luftpistole Bundesliga

Am 1. Dezemberwochenende standen zwei Entscheidungen an. Mit einem Sieg gegen Edelweiss Scheuring konnte sich der SV Willmandingen um einen Tabellenplatz verbessern.

SGi Waldenburg - SV Willmandingen  4:1

SV Willmandingen - Edelweiss Scheuring 3:2

3. LuPi Mannschaft Bezirksoberliga gewinnt mit 4:1 gegen Mittelstadt und behauptet sich auf dem 2. Tabellenplatz.

Zwei unglückliche Niederlagen für die 1. Mannschaft Luftpistole des SV Willmandingen. Die Tabelle Stand 5.11.2017:

Die 3. Mannschaft Luftpistole konnte auch die letzten beiden Wettkämpfe gewinnen. Somit sieht die Tabelle vor dem 5. Wettkampf wie folgt aus:

September 2017

Die Ligamannschaften des SV Willmandingen starten in die neue Ligasaison. Neben der Bundesliga Mannschaft geht auch die 2. Mannschaft Luftpistole in der Württembergliga an den Start, die 3. Mannschaft Luftpistole in der Bezirksoberliga, die Sportpistolenmannschaft in der Landesliga und die Luftgewehrmannschaft in der Bezirksoberliga auf die Ringjagd.

März 2017 Kreismeisterschaften

Auch bei den diesjährigen Kreismeisterschaften waren die Schützen des SV Willmandingen äusserst erfolgreich und konnten zahlreiche Meistertitel, Vizemeister und weitere top Platzierungen erringen.

Die Ergebnisse sehen Sie hier

15.1.2017 Luftpistole Bundesliga

Willmandingen bleibt erstklassig. Mit einem 4: 1 Sieg gegen den bereits als Absteiger feststehende Mannschaft aus Thumsenreuth legte unser Team den Grundstein zum Klassenerhalt. Am Ende hatte Willmandingen mit einem Einzelpunkt die Nase vorn und verlässt die Abstiegsränge.

2016 Deutsche Meisterschaften

Der SV Willmandingen hat zwei Deutsche Meister zu vermelden!

Marion Münch schaffte den Hattrick in der Disziplin Luftpistole Auflage mit hervorragenden 297 Ringen.

Jürgen Flad konnte den Meistertitel in der Disziplin Lutpistole 40 Schuss freistehend erringen. Er wurde mit 376 Ringen Deutscher Meister.

Wir gratulieren!

Auch bei den Bezirksmeisterschaften 2016 konnten sich unsere Sportler wieder mit guten Ergebnissen in den Top-Rängen platzieren. Eine der besten Bezirksmeisterschaften für unseren Verein seit Jahren.

Hier alle Ergebnisse:

Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2016 in Würtingen

Tolle Ergebnisse unserer Schützen.

Auch unsere Jugend war erfolgreich.

Nico Vöhringer mit der Luftpistole und Michelle Früh mit dem Luftgewehr belegten vordere Plätze.

Vostand Frank Bahnmüller belegt den 2. Platz beim Samuel Altenhof-Gedächtnis-Pokal. Die 3. LuPi Mannschaft wurde Kreismeister.

Alle Ergebnisse hier:

Ohne Niederlage beendete unser Luftgewehrteam die Saison in der Bezirksliga Süd Neckar.

Damit wurde die Meisterschaft  und der Aufstieg in die Bezirksoberliga perfekt. Herzlichen Glückwunsch auch den weiteren Teammitgliedern.

Heimkampf 2015 Bolberghalle

Volles Haus und ein Sieg.

Herzlichen Glückwunsch unserer Landesmeisterin Marion Münch (erchts) mit der Luftpistole Auflage. 292 Ringe bedeuteten gleichzeitig neuen Landesrekord.

Unser Senior Willi Maier belegte mit 289 Ringen einen hervorragenden 6. Platz.

Aktuelle Ergebnisse unserer Teams finden Sie auf der Seite des Bezirkes Neckar

www.schuetzenbezirk-neckar.de oder auf der Seite des Württembergischen Schützenverbandes www.wsv1850.de